Schwetzingen

Stadtkapelle Tradition wird nach dem Wunsch vieler Mitglieder erneut aufgenommen / Früher wurde in Schulhöfen gefeiert / Nachwuchs des Vereins gestaltet Kinderprogramm

Nach über zehn Jahren lebt das Musikfest wieder auf

Archivartikel

Musik bleibt Trumpf. Das erlebten die Besucher des Musikfestes am gestrigen Sonntag im Hirschacker. Über zehn Jahre hatte es die Veranstaltung des Musikvereins Stadtkapelle nicht gegeben, nun lebte das Fest wieder auf – und kam bestens an. Der Verein war damit dem Wunsch vieler Mitglieder nachgekommen.

Bereits vor über 50 Jahren habe es Musikfeste gegeben, oft in den Schulhöfen von

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2410 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional