Schwetzingen

Misthaufen zwischen ICE-Trasse und A6 bei Schwetzingen in Brand

Archivartikel

Schwetzingen/Ketsch.Ein Flächenbrand aufgrund eines in Flammen aufgegangenen Misthaufens bei Schwetzingen hat am Dienstagabend die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, habe ein Streifen von 20 mal vier Metern Größe gebrannt. Zunächst war seitens der Behörde von brennenden Strohballen die Rede. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung, ließ das Landratsamt über die

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1069 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional