Schwetzingen

Rokokotheater Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar wird zum zweiten Mal in Schwetzingen verliehen / Stadt und SMS vergeben Sonderpreis

„Idealer Standort mitten in der Region“

Archivartikel

Region.Das Rokokotheater des Schlosses wird am Freitag, 5. Juli, zum zweiten Mal nach 2014 Schauplatz für die Gala anlässlich der Verleihung des Marketing-Preises in der Metropolregion Rhein-Neckar sein. Mit dem Award würdigt der Marketing-Club Rhein-Neckar bereits zum achten Mal herausragende Konzepte aus der Region.

Der Preis gilt als wichtigster Gradmesser für exzellentes Marketing aus der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3646 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional