Schwetzingen

Kurfürstlicher Weihnachtsmarkt Zweites Wochenende zieht 21 000 Besucher an / Laura Kirchgässner interpretiert Whitney Houston / Martin Orth krönt Adventssonntag

Einfach die Seele baumeln lassen

Archivartikel

Die zweite Runde des kurfürstlichen Weihnachtsmarktes wurde gekrönt durch ein tolles Wochenende mit den Partnerstädten. Wie immer war der Andrang bei der französischen Partnerstadt Lunéville groß. Das muss wohl am prickelnden Champagner und dem fruchtigen Mirabellenschnaps gelegen haben.

Als sich die Partnerstädte auf der Bühne präsentierten, war auch Sue Henderson aus Fredericksburg in

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4295 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional