Schwetzingen

Marstallstraße Überraschendes Inkrafttreten der neuen Verkehrsführung in der Südstadt / Konsequenz aus den Fahrradstraßen

Einbahnregelung sorgt für Chaos

Archivartikel

Und wieder einer: Flott überquert der aus Richtung Kino kommende Ford die Bismarckstraße und fährt schnurstracks auf der Marstallstraße weiter Richtung Süden – obwohl dort ein deutlich sichtbares Einbahnstraßenschild hängt. „Wo? Das habe ich nicht gesehen? Seit wann ist denn das?“, erklärt der ungläubig dreinblickende Pkw-Lenker, als wir ihn auf die Situation aufmerksam machen. Wohl seit

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2524 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional