Schwetzingen

Geburtstag Tischtennis-Legende Lore Eichhorn wird heute 80 / Seit fast 70 Jahren sammelt die Ur-Schwetzingerin Erfolge

Ein Phänomen an der Platte

Archivartikel

„Dank der überragenden Lore Eichhorn siegte der TV Schwetzingen in der Frauen-Verbandsklasse Nord 8:4 gegen die SG Dielheim/Mühlhausen.“ So stand es vor wenigen Tagen im Sportteil unserer Zeitung. Wieder einmal hatte Schwetzingens Tischtennis-Legende ihren Gegnerinnen das Nachsehen gegeben – von denen es keine glauben würde, dass die so fitte und unschlagbare Kontrahentin an der Platte schon

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2769 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional