Schwetzingen

Selbstversuch Webseite rechnet Alltagsaktivitäten, Wohnen, Strom und Konsum in Klima-Punkte um / Rund 45 800 Nutzer registriert

Ein guter Tag hat 100 Punkte

Archivartikel

Der Wind peitscht mir ins Gesicht, der Regen durchnässt meine Kleidung und mir ist kalt. Ich trete in die Pedale meines Fahrrads, nur langsam komme ich den Hügel hinauf. An einem normalen Tag hätte ich mich an diesem Morgen einfach in mein Auto gesetzt, die Sitzheizung eingeschalten und wäre gemütlich zur Arbeit gefahren. Aber es ist kein normaler Tag – in einem Selbstversuch habe ich mich der

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5349 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional