Schwetzingen

Initiative Horst Krayer und Kurt Krause laden zu gemeinschaftlichen Ausflügen ein / Treffpunkt donnerstags an der „Spargelfrau“

E-Bike-Gruppe ins Rollen bringen

Archivartikel

Hoppla: Bin ich heute etwa die Einzige, die bei der „betreuten“ E-Bike-Tour mitradeln möchte? „Scheinbar hat es sich die Idee noch nicht so rumgesprochen“, mutmaßt Horst Krayer. „Und seit der Bürgerradtour nach Speyer haben es vielleicht auch einige wieder vergessen“, ergänzt sein Mitstreiter Kurt Krause. Die beiden sind sich nämlich Mitte Juli bei genannter Radtour zu den Freunden in die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3630 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional