Schwetzingen

Spenden Familie Seele musste die Strahlentherapie der kleinen Johanna abbrechen / Langsam kehrt wieder der Alltag ein

Dank für überwältigende Hilfe

Archivartikel

„Es sind herausfordernde Zeiten, mit denen wir uns seit März konfrontiert sehen.“ Sätze wie diese hören wir immer wieder. Für die meisten von uns stehen sie im Zusammenhang mit den Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie. Doch für die Seeles haben solche Worte eine wesentlich dramatischere Bedeutung. Auf den ersten Blick scheint das Familienleben ganz normal zu sein – so normal es eben in

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3217 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional