Reilingen

Tag des offenen Denkmals Auf der Burg Wersau zeigen Steinmetz, Schmied und Zimmermann ihr Handwerk / Archäologische Führung zeigt Geschichte

Mit Hammer und Meißel für die Ewigkeit

Reilingen.Auf der Burg Wersau war immer schon was los. Es wurde gearbeitet und gefeiert, genau wie am Sonntag beim Tag des offenen Denkmals. Der Arbeitskreis der Burg Wersau zeigte mit Stolz die freigelegten Mauern der ehemaligen Burg, auf der der Kurfürst einst so ausgelassen gefeiert hatte. Damit die Burg aber überhaupt zu einer ansehnlichen und stattlichen Burg wurde, so, dass sie den hohen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4045 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional