Reilingen

Liedermacher Charly Weibel stellt seine neue CD vor

Ein Abend für die Mundart

Archivartikel

Reilingen.Wer wissen möchte, was „Geelariewesalohd“ Liedermacher Charly Weibel bedeutet oder wer einfach nur wissen möchte, was sich hinter dem Begriff verbirgt, der ist heute Abend im Vereinslokal der Kleintierzüchter richtig. Dort stellt der Reilinger Mundartkünstler seine neue CD vor. Um 19 Uhr geht es los, doch Weibel wird nicht alleine sein, er hat sich Verstärkung geholt und lädt zu einem unterhaltsamen Mundartabend ein.

Produziert hat der Mundartliedermacher die Scheibe in Walldorf, im Charburner-Studio. Dort hat er sie zusammen mit Helmut Dörr und Jürgen Köhler, bekannt als „The Scones“, eingespielt. Die beiden werden auch heute abend mit von der Partie sein. Der Eintritt kostet 10 Euro, darin enthalten ist ein Gutschein von 5 Euro für die neue CD, die regulär 10 Euro kostet. Ein lohnenswertes Geschäft allemal. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional