Plankstadt

Gemeinderatswahl Parteien sind noch in Gesprächen mit möglichen Kandidaten / Die meisten Gemeinderäte werden sich noch einmal aufstellen lassen

Sigrid Schüller tritt zur Wahl nicht mehr an

Archivartikel

Plankstadt.Für den Plankstadter Gemeinderat wird sich bei der anstehenden Kommunalwahl am 26. Mai eine entscheidende Sache ändern: Statt derzeit 18 Räte werden künftig 22 am Ratstisch sitzen. Das hatte der Gemeinderat im November entschieden. Wer tritt noch einmal an und wer zieht sich aus dem Gremium zurück? Welche neuen Gesichter können die Wähler begrüßen?

Noch nicht bei allen Parteien und

...

Sie sehen 5% der insgesamt 7919 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional