Plankstadt

Chorgemeinschaft Ausflug ins Hohenloher Land

Prinz Charles war auch schon dort

Archivartikel

Plankstadt.Der Ausflug der Chorgemeinschaft führte zur „Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall“ ins Hohenloher Land. Organisiert wurde er von Helga Gräf und Gaby Kolb. Dort wurde vor 25 Jahren das bundesweit erste Qualitätsfleischprogramm eingeführt. Referent Hardy, gewährte einen Einblick in die Arbeit, ein Film informierte über artgerechte Tierhaltung, Verzicht auf Antibiotika, Futter aus der

...

Sie sehen 42% der insgesamt 957 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional