Plankstadt

Bonhoeffer-Gymnasium Vorlesewettbewerb in Stadtbibliothek

Nils ist Schulsieger

Archivartikel

Eppelheim.Die rund 90 Sechstklässler des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums (DBG) kamen in der Stadtbibliothek zusammen, um beim Schulentscheid mitzuerleben, wer der beste Vorleser ihrer Jahrgangsstufe ist. Der Vorlesewettbewerb des Deutschen Buchhandels findet in diesem Schuljahr zum 60. Mal statt. Im Vorfeld hatten die drei sechsten Klassen jeweils zwei Kandidaten ausgewählt, die nun vor einer Jury ihr

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2248 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional