Plankstadt

Umweltaktion Über 30 Helfer sind bei „Plankscht wird gekehrt“ im Einsatz / Besonders Flaschen werden in großer Zahl aufgelesen

Mehr Unrat als im Jahr zuvor gesammelt

Archivartikel

Plankstadt.Bei der Aktion „Plankscht wird gekehrt“ für eine saubere Natur kamen allerdings keine Besen zum Einsatz. Die über 30 Helfer, die am Samstagmorgen gegen achtlos weggeworfenen Müll in der Gemeinde ausrückten, waren vielmehr mit Greifzangen und Arbeitshandschuhen ausgerüstet worden.

Organisator Bernhard Müller stellte die Teams im Gemeindezentrum zusammen. Einsatzgebiete waren an der alten

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4151 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional