Plankstadt

Sommertagszug Feuerwehr verbrennt feierlich Schneemann vom PCC auf der Gänsweid / Einige Kinder ziehen verkleidet durch die Straßen zum Frühlingsfest

Kleine Frösche vertreiben munter den Winter

Archivartikel

Plankstadt.Die Kinder konnten es kaum erwarten: Zum neunten Mal wurde gestern Nachmittag von jungen Plankstädtern aus Kindergärten, Krippen und Grundschulen sowie Vereinen der Winter endlich verabschiedet. Wurde auch langsam Zeit, da die Natur schon in den Startlöchern steht. Die Kinder hüpften ziemlich aufgeregt am Aufstellplatz herum, bevor es endlich losging.

Den Sommertagszug führte der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3913 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional