Plankstadt

Abschied Hauptamtsleiter Michael Thate wechselt zum 1. November nach Linkenheim-Hochstetten / Fast zehn Jahre war die Gemeinde sein Lebensmittelpunkt

„Ich erhoffe mir einfach neue Impulse“

Archivartikel

Plankstadt.„Bitte entschuldigen Sie das Chaos“, meint Hauptamtsleiter Michael Thate nach einem Blick auf seinen Schreibtisch. Dort türmen sich Zettel und Büromaterialien. Aber zum Ordnen hat er ja auch noch ein wenig Zeit. Thate verlässt die Gemeinde und übernimmt in Linkenheim-Hochstetten die Stelle als Hauptamtsleiter. Zum 1. November wird er wechseln.

„Ich gehe auf jeden Fall mit einem

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4595 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional