Plankstadt

Straßenfest Festmeile lockt mit kulinarischen Genüssen / Drei Vereine nicht mehr mit dabei / Bis spätnachts rocken „New Band in Town“ auf der Bühne

Gute Stimmung trotz Lücken im Angebot

Archivartikel

Plankstadt.Das Wetter meinte es richtig gut mit den „Plänkschtern“: Zum Straßenfest gab es Sonne satt. Die 36. Auflage der Veranstaltung konnte aber auch mit den Angeboten der Vereine punkten. Zwar haben der Plankstadter Carneval-Club (PCC), die Chorgemeinschaft und der Tennisclub in diesem Jahr ihre Teilnahme abgesagt, doch hungrig musste keiner nach Hause gehen.

Je später der Tag, desto mehr

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4384 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional