Plankstadt

Humboldtschule Ein Jahr ist das Betreuungsangebot nun schon im Betrieb / Schulleiterin Annett Mellentin zieht ein positives Fazit

Ganztagsschüler lernen für das Leben

Archivartikel

Plankstadt.Fast ein Jahr ist es her, dass die Humboldtschule ihre Form der Ganztagsbetreuung aufgenommen hat. Nach umfangreichen Umbauarbeiten ging sie im September des vergangenen Jahres in Betrieb. 84 Schüler hatten sich vom Fleck weg für die Schulform angemeldet. Dabei können die Eltern für ihre Kinder wählen, ob sie lieber halbtags oder ganztags in der Schule sein sollen.

Für das neue

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3979 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional