Plankstadt

Umgestaltung Verwaltung macht Spielplatz beim Tennisclub attraktiver / Nach und nach sind auch die anderen Spielstätten dran

Eröffnet wird erst im Frühjahr

Archivartikel

Plankstadt.Ein Basketballkorb, eine Ballwand, eine Tischtennisplatte sowie ein Stehkarussell: Das ist der neue Spielplatz beim Tennisclub. Die Verwaltung hatte ihn umgestaltet, so dass er jetzt hoffentlich wieder mehr Kinder und Jugendliche anlockt.

„Das Gelände war nicht richtig einsehbar, zugewachsen und ist deshalb nicht richtig angenommen worden“, erklärt Bürgermeister Nils Drescher. Auch der

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2168 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional