Plankstadt

Hobby Sven Berlinghof züchtet Sittiche / Diese Leidenschaft hat er von seinem Großvater geerbt / Ein gefiederter Freund in Not findet beim ihm immer Unterschlupf

Enkel und Opa haben nicht nur einen Vogel

Archivartikel

Plankstadt.Bei Sven Berlinghof piept’s. Nein, der Mann ist nicht verrückt – zumindest, wenn man seine Leidenschaft für Vögel außer Acht lässt. Die könnten manche als verrückt bezeichnen. Aber nur, wer sich mit den gefiederten Tieren noch nicht auseinandergesetzt hat. Bei Sven Berlinghof piept’s im wörtlichen Sinne, denn der junge Mann züchtet Vögel.

Und so ist der bestimmende Anblick im Wohnzimmer

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6505 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional