Plankstadt

Geschäftsleben Team der Schubert-Apotheke feiert mit Kunden die Übernahme / Dr. Jürgen Sommer erweitert Angebot für Kosmetik und Nahrungsergänzungsmittel

Ein Gläschen Sekt auf den Erhalt des Standortes

Archivartikel

Plankstadt.Die Schubert-Apotheke scheint in der Gemeinde mehr zu sein als ein Ort, an dem Menschen aus Plankstadt ihre Medikamente erhalten. Sie ist vielmehr auch ein Treffpunkt, an dem Mitarbeiter und Besucher viele nette Worte miteinander wechseln. Das wurde am Wochenende klar. Das Team der Schubert-Apotheke hatte zu Snacks und Getränken eingeladen, schließlich gab es einen Anlass zum Feiern. Dr.

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2164 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional