Plankstadt

Evangelische Gemeinde Thema „Kreuz“ in vier Andachten

Begegnungennachspüren

Archivartikel

Plankstadt.In der Zeit zwischen Aschermittwoch und Ostern beginnen viele Menschen, Gewohnheiten, die ihnen und ihrer Umgebung nicht guttun, zu überdenken oder gar mit ihnen zu brechen. Wie kann ein Mensch damit umgehen, wenn seine Pläne durchkreuzt werden? Mit wem haben sich die Wege in der letzten Zeit gekreuzt und wie war das? Wie kann eine oder einer sein Kreuz tragen? Diese Fragen werden bei der

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1757 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional