Oftersheim

Corona Bürgermeister Jens Geiß über die Lage der Kommune / Durch Schließung vieler Einrichtungen schreiten Baumaßnahmen voran

Vorsichtig optimistischer Ausblick auf Finanzsituation

Archivartikel

Oftersheim.Einen „Parforceritt durch die vergangenen zwölf Wochen“, wie er es nannte, machte Bürgermeister Jens Geiß zum Auftakt der Gemeinderatssitzung am Dienstagabend im Rose-Saal. Die räumliche Verlegung war der Corona-Situation geschuldet, die Räte und Besucher konnten dort „auf Abstand“ gehen, wie es die Auflagen vorsehen (wir berichteten).

Die letzte Präsenzsitzung fand am 18. Februar

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2412 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional