Oftersheim

DRK-Ortsverein Rosalie Müller, Arnold Thüx und Friedbert Werner für 50 Jahre Treue geehrt / Jonas Weber übernimmt Jugendgruppe mit 13 Kindern

Volker Schnabel zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Archivartikel

Oftersheim.Bei der Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins ging eine Ära zu Ende. Volker Schnabel gab aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt als stellvertretender Vorsitzender bekannt.

Er trat bereits 1958 in den Ortsverein ein und wurde zehn Jahre später Jugendleiter. 1971 war er am Aufbau der internationalen Jugendarbeit mit Lunéville (Frankreich) beteiligt. Von 1976 bis 2010 war er

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2565 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional