Oftersheim

Gemeinderat Sitzung findet im Rose-Saal statt / Auftragsvergaben erfolgen einstimmig

Nur räumlich auf Abstand

Archivartikel

Oftersheim.Eigentlich ist Jürgen Sturm ja der Hausmeister im Rose-Saal. Am Dienstagabend hatte er aber noch eine andere Funktion: Als Empfangschef begrüßte er – selbstverständlich mit Maske – die Besucher, zeigte ihnen die für sie vorgesehene Eingangstür, wies freundlich auf den bereitstehenden Spender mit Desinfektionsmittel hin und darauf, dass man beim Betreten der Räumlichkeit einen Mund-Nase-Schutz

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2228 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional