Oftersheim

Nachhaltigkeit Fred Fuchs feuert die Mädchen und Jungen der Natur-AG an der Albert-Schweitzer-Kita kräftig an / Auch Bürgermeister Jens Geiß wirft Blühbälle

Luca will gießen – damit Blumen sprießen

Archivartikel

Oftersheim.Die Mädchen und Jungen an der Albert-Schweitzer-Kita warteten am Donnerstag schon ganz aufgeregt auf den tierischen Besuch, der sich angesagt hatte. Fred Fuchs, das Maskottchen der Kindernachrichten in dieser Zeitung, hatte versprochen, die Gruppe der Natur-AG beim Blühbälle-Werfen kräftig anzufeuern. Ehrensache, dass er zum vereinbarten Termin an Ort und Stelle war. Genau wie Bürgermeister

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2913 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional