Oftersheim

Adventskalender Einsendeschluss für Gewinnspiel vorbei / Sieger werden heute gezogen / Ralf Lackner hat die Motive aus ungewohnten Perspektiven fotografiert

Lösung ist „die Landung auf dem Mond“

Archivartikel

Oftersheim.Nichts geht mehr – der Einsendeschluss für unser Adventskalender-Gewinnspiel ist seit Mitternacht vorbei, heute ziehen wir die Sieger in unserer Redaktion.

Der Lösungsbegriff lautete „Die Landung auf dem Mond“ – ein Ereignis, das sich im Jahr 2019 zum 50. Mal jährt. Diesen Tipp hatten wir Ihnen ja gegeben. Der Großteil der Einsender hatte das auch richtig.

„Wir schauen jeden

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1622 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional