Oftersheim

HG Vorstand Michael Zipf zieht positive Bilanz des Ferienprogramms / Fanshop öffnet am Samstag

Kinder wollen mehr davon

Archivartikel

Oftersheim/Schwetzingen.Nachdem die HG Oftersheim/Schwetzingen mit Unterstützung der beiden Stammvereine, dem TSV 1895 Oftersheim und dem TV Schwetzingen 1864, erstmalig in den Sommerferien durchgängig eine Kinderbetreuung angeboten hatte, zieht HG-Vorstand Michael Zipf eine positive Bilanz: „Wir waren überwältigt, wie groß die Nachfrage war. Es war absolutes Neuland für uns, aber es hat sich als eine dreifache

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1838 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional