Oftersheim

Empfang Bürgermeister gratuliert Gewichtheber-Weltmeister Jens Mergenthaler / Der Athlet verrät, dass er bei der WM 2020 in Obrigheim wieder antreten will

Geiß: Vielleicht können wir den Kran einsparen

Oftersheim.Jens Mergenthaler ist kein Freund großer Ehrungen. Als der frisch gekürte Weltmeister im Gewichtheben der Masters 40 gestern von Bürgermeister Jens Geiß in dessen Dienstzimmer im Rathaus empfangen wurde, war er fast froh, dass es den ganz großen „Bahnhof“ wie bei Weitsprung-Europameisterin Malaika Mihambo nicht gab.

Zu Hause hatte ihn die Familie mit einem schönen Plakat empfangen und

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2979 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional