Oftersheim

Europapfadfinder „Wölflinge“ fahren ins Prüfungslager / Philipp bekommt sein Klufthemd

Fürs Feuer Luft anhalten

Archivartikel

Oftersheim/Lampertheim.Für die jüngsten Europapfadfinder aus Oftersheim, die „Wölflinge“, ging es gemeinsam mit vier Gruppenleitern in die Wildbahnhütte in Lampertheim. Für das Prüfungslager hatte sich die Meute „Balu“ mit 14 Kindern den Wahlspruch „Unser Bestes“ auf die Fahne geschrieben, standen doch zahlreiche Aufgaben bevor, die es mit Engagement zu erledigen galt.

Angereist mit Bus und Bahn ging es zu

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1974 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional