Oftersheim

ASV Schleie Beim Fest werden König Karl List und Nachwuchs-Titelträger Jan Siegel geehrt / Jeder hat sein eigenes Erfolgsrezept

Fische stehen auf Vanillearoma

Archivartikel

Oftersheim.Der Fischerfest-Samstag beim ASV Schleie ist ein großer Tag für Jan Siegel. Zum ersten Mal darf er einen Pokal für seine Leistung beim Königsfischen entgegennehmen. Der Elfjährige ist Jugendkönig geworden. Karl Linz heißt das Pendant bei den Erwachsenen – und er ist ein Abonnent auf den Titel. 17 Mal kam er zu Ehren, der 18. Pokal freut ihn trotzdem noch.

Bestens besetzt sind die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3888 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional