Oftersheim

Evangelische Kirche Pfarrerin Sibylle Rolf spricht über ihre Kraftquellen und Mutmacher

Die mit Tränen säen, werden mit Freuden ernten

Archivartikel

Oftersheim.Schon wieder ist eine Woche um. Was gibt mir eigentlich noch Kraft in diesen langen Wochen, deren Ende nicht abzusehen ist? Neulich sagte jemand: Eure Wochen-Mails geben mir Kraft – bitte macht das weiter, auch wenn wir wieder Gottesdienst feiern dürfen. Das hat mich sehr gefreut (und auch berührt), und ich verspreche: Ein wöchentlicher Newsletter geht weiter.

Ich merke: Es gibt mir

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4378 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional