Oftersheim

Christuskirche Ausstellung des Fotografen Ralf Lackner mit Motiven in und rund ums Gotteshaus

Das Kreuz in vielen Facetten

Archivartikel

Oftersheim.Passend zum Thema „Kreuz“ hat die evangelische Kirche zur Ausstellung „Das Kreuz in und um unsere Kirche“ eingeladen. Gestaltet hat sie der Oftersheimer Fotograf Ralf Lackner vor dem Beginn der Leidenswoche, wobei er die Bilder mit informativen oder nachdenklichen Texten versah. Ausgangspunkt der Ausstellung, die am Sonntagmorgen eröffnet wurde, war für Lackner die Tatsache, „dass uns das

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1171 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional