Neulußheim

Musikverein „Harmonie“ Georg Oberst singt beim Weinfest / Traktorenausstellung sorgt ebenfalls für Unterhaltung

Kapelle lässt Hits erklingen

Archivartikel

Neulussheim.Recht frisch war es am Sonntagvormittag, aber die Sonne setzte sich durch und sorgte auf dem Messplatz für angenehme Spätsommertemperaturen. Der Musikverein „Harmonie“ hatte zu seinem traditionellen Weinfest eingeladen, das schon seit über 30 Jahren einen festen Platz im Veranstaltungskalender des Ortes hat.

Die Gäste strömten hierbei und der Vorsitzende Torsten Thorn begrüßte sie gut

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2167 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional