Neulußheim

Gemeindebücherei Erstmals bei der landesweiten Aktion „Heiß auf Lesen“ mit dabei / Kinder können Preise gewinnen

Ferien im Reich der Fantasie machen

Archivartikel

Neulußheim.„Heiß auf Lesen“ nun auch in Neulußheim: Zum ersten Mal beteiligt sich die Gemeindebücherei an der landesweiten Leseclubaktion. Vom 9. Juli bis zum 20. September können Grundschüler kostenlos Clubmitglied werden und ausgewählte brandneue Bücher mit spannenden, lustigen und coolen Geschichten lesen.

„Ich freue mich sehr, dass Neulußheim als vergleichsweise kleine Gemeinde eine so

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2456 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional