Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga Der SV Sandhausen und seine Fans sind nach dem Auswärtssieg optimistisch

„Wir sind noch nicht tot“

Archivartikel

Die Kiebitze am Trainingsplatz sind sich einig: „Wir sind noch nicht tot“, sagt einer aus der Runde. „Jetzt ist das Glück zurückgekehrt“, verkündet sein Gegenüber. Und ein Dritter prophezeit: „Es wird schwer mit dem Klassenerhalt, aber es wird klappen.“ Nicht nur bei den Profis des Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen ist nach dem 1:0-Auswärtssieg in Magdeburg das Selbstbewusstsein im

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3944 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional