Lokalsport

Im Interview Durch die neue Pro League war die Oftersheimerin Cécile Pieper so viel unterwegs wie noch nie / Fernziel ist Olympia 2020 in Tokio / Sport an amerikanischen Unis mit Stundenplan abgestimmt

Weltenbummlerin in Sachen Hockey

Archivartikel

Australien, Neuseeland, von dort nach Argentinien, vier Tage zu Hause und dann nach China – für Hockeynationalspielerin Cécile Pieper aus Oftersheim waren die letzten Monate das reinste „Globetrotting“. Die 24-Jährige vom Mannheimer HC steht mit der deutschen Hockeynationalmannschaft im Halbfinale des Grand Finals der neu geschaffenen FIH Pro League und trifft dort am Donnerstag, 27. Juni, 20

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3765 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional