Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga SV Sandhausen nach Derbyenttäuschung in Karlsruhe nun mit Heimspiel gegen Absteiger Paderborn / Esswein vor dem Startelfdebüt

Uwe Koschinat baut um – zurück zur Viererkette?

Archivartikel

Fünf Tage nach der herben 0:3-Derbyniederlage beim Karlsruher SC ist der Ärger bei Uwe Koschinat immer noch nicht verflogen. Der Fußballtrainer des SV Sandhausen sagte auf der Pressekonferenz vor dem Zweitliga-Duell daheim gegen den SC Paderborn: „Es gab eine Menge aufzuarbeiten. Wir haben nicht irgendein Spiel verloren, sondern ein Derby. Die Mannschaft hat sich an die Vorgaben nicht gehalten

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3030 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional