Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga Sandhausen vervollständigt mit dem 36-jährigen Routinier sein Torwarttrio

SVS nimmt Heerwagen unter Vertrag

Archivartikel

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen komplettiert mit der Verpflichtung von Philipp Heerwagen (36) sein Torhütertrio für die Saison 2019/20. Dies gab der Verein in einer Pressemitteilung bekannt.

„Als das Angebot kam, habe ich mich natürlich genauestens über Verein und Mannschaft informiert. Nicht zuletzt durch die persönlichen Gespräche mit der Sportlichen Leitung und dem Trainer hatte

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2500 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional