Lokalsport

Radsport Lennart Krayer (16) aus Schwetzingen ist auf dem Mountainbike schnell unterwegs und hat große Ziele / Für den U 19-Bundeskader nominiert

Jede Menge Kraft, Ausdauer und Ehrgeiz

Archivartikel

Wenn er so am Tisch sitzt, traut man Lennart Krayer (Bild) auf den ersten Blick nicht zu, dass er zu Deutschlands größten Nachwuchstalenten im Mountainbike-Fahren gehört. Doch das täuscht: Zwar bringt der 16-jährige Schwetzinger kaum mehr als 50 Kilo auf die Waage, aber in denen steckt jede Menge Kraft, Ausdauer und Ehrgeiz. Diese Tugenden hat er in diesem Jahr besonders gut eingesetzt, denn

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4457 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional