Lokalsport

Im Interview Der 25-jährige Sascha Kief aus Reilingen ist der ranghöchste Schiedsrichter im Kreis

In der E-Jugend auf den Geschmack gekommen

Archivartikel

Sascha Kief ist mit seinen 25 Jahren nun ranghöchster Schiedsrichter im Kreis Mannheim und pfeift in der vierthöchsten deutschen Spielklasse, der Regionalliga. Er ist für seinen Heimatverein SC 08 Reilingen an der Pfeife und begann seine Laufbahn mit 14 Jahren.

Unsere Zeitung unterhielt sich mit dem waschechten Reilinger, wie er die Schiedsrichterei sieht und wie er zu diesem Hobby

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4306 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional