Lokalsport

1. Sportkegeln-Bundesliga Frauen DSKC siegt 2804:2713 gegen Heltersberg / Plankstadt glänzt in Heidelberg / Hockenheim verliert in Leimen

Eppelheim bleibt an der Spitze dran

Archivartikel

Der DSKC Eppelheim zeigte auch am fünften. Spieltag der Sportkegeln-Bundesliga seine Heimstärke und bezwang die KG Heltersberg mit einer sehr geschlossenen Teamleistung 2804:2713.

Nach dem Starttrio führte Eppelheim nur mit 39 Kegeln. Natalie Hafen hatte Probleme im Abräumen und machte sechs Fehler, kam aber mit dem besten Ergebnis in die Vollen (325) noch auf 469. Malina Hassert nahm

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3576 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional