Lokalsport

Sportkegeln-Bundesliga Frauen Eppelheim gegen Heltersberg / Plankstadt auf geliebtem Pflaster /Hockenheim bei Vize Leimen

DSKC will Neuling distanzieren

Archivartikel

Im vergangenen Jahr war es noch die zweite Mannschaft des DSKC Eppelheim, die auf die KG Heltersberg traf. Nach dem Aufstieg der Pfälzerinnen hat es nun das Eppelheimer Erstligateam mit ihnen zu tun. Nach dem Heimsieg gegen Plankstadt möchten die Eppelheimerinnen ihre Stärke auf eigenen Bahnen erneut zeigen.

„Wir wollen beweisen, dass wir unsere Heimbahnen beherrschen und dort tolle

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2416 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional