Ketsch

Heimatmuseum SPD-Landtagsabgeordneter Daniel Born beendet seine „Schatz(be)suche“

„Heimat ist für mich kein Kampfbegriff“

Archivartikel

Ketsch.Eine Diskussion zum Thema „Integration in Arbeit“, wie eigentlich vorgesehen, fand nicht statt, dafür erlebten die knapp 20 Teilnehmer beim Rundgang durch das Heimatmuseum aber eine spannende Geschichtsstunde über längst vergangene Zeiten der Enderlegemeinde. Der SPD-Landtagsabgeordnete Daniel Born hatte diesen Sommer nutzen wollen, „um auf Schatz(be)suche zu gehen, wir haben in unserer Region

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4297 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional