Ketsch

Country-Abend Dixie Wheels und Squaredancers "Mannheim Old West Square" bringen einen Hauch Wild West ins Festzelt / Publikum darf sich Lieder wünschen

Die "Fiddle" sorgt für den richtigen Schwung

Archivartikel

Ketsch.120 Titel hatte er zur Auswahl, als er durchs Publikum ging - Manfred Orth vom Angelsportverein 1928 Ketsch, der schon auf seinem T-Shirt das Motto zur Backfischfest-Halbzeit verkündete: "Sie wünschen: Wir spielen. Manfred und die Dixie Wheels". Mit der Heilbronner Band um Frontmann Bernd Neuberger zog ein Hauch von Wild West ins Festzelt ein.

Wie gesagt, Manfred Orth war ein gefragter

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3417 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional