Hockenheim

Gottesdienste Pfarrer Johannes Heck predigt über Osterwoche / Dekan Jürgen Grabetz spricht über Auferstehung / Pastorin Hannah Lehnert geht auf Maria aus Magdala ein

Symbol der Hoffnung und des Trostes

Archivartikel

Freundliches Frühlingswetter prägte die Ostertage, die Natur lockte ins Freie. Dabei bewies der Gartenschaupark einmal mehr seine Anziehungskraft. War es zufälligerweise am Karfreitag gerade 28 Jahre her, dass die Landesgartenschau in Hockenheim eröffnet wurde, so zeigte sich jetzt einmal mehr, welche „Langzeitwirkung“ und Bedeutung eine solche Gartenschau für die Zukunft einer Stadt und auch

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4445 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional