Hockenheim

Polizeibericht Vier Personen in Hockenheim verletzt

Schlägerei in Unterkunft

Archivartikel

Hockenheim/Speyer.Bei einer Auseinandersetzung in einer Hockenheimer Gemeinschaftsunterkunft sind vier Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei meldete der Sicherheitsdienst in der Nacht zu gestern eine Schlägerei, bei der auch Pfefferspray und ein Messer zum Einsatz kamen. Die Beamten rückten mit sieben Streifenwagen an, der Tumult hatte sich bis dahin aber schon aufgelöst. Zwei Bewohner mussten mit

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1210 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional