Hockenheim

„Race4Charity“ Erster Lauf war ein voller Erfolg / Spende an den Kindergarten St. Maria / Dennis Kühlwein ist in allen Bundesländern einen Marathon gelaufen

Mit Sport Geld für andere sammeln

Archivartikel

„Gemeinsam sind wir stark“, lautet das Motto des Vereins „Athletes for Charity (A4C)“. Dieses wird wohl nicht der Grund sein, warum die wohltätige Organisation von Sylvia und Dennis Kühlwein mit einer Spende bedacht wurde. Eher schon der Umstand, dass sich das Motto mit dem der Kühlweins deckt, die ebenfalls eine gemeinsame Aktion ins Leben riefen, um Gutes zu tun.

Ende März richtete

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4192 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional