Hockenheim

Wandernder Adventskalender Künstlergruppe „Pendeloque“ illuminiert evangelische Kirche

Leuchtende Kontraste

Archivartikel

„Pendeloque“ lässt bitten: Die Lichtkunstgruppe trägt am Samstag, 8. Dezember, mit einer künstlerischen Illumination in der evangelischen Stadtkirche zum wandernden Adventskalender bei. „Auf diese Gelegenheit warten wir schon lange voller Vorfreude“, erklärt „Pendeloque“-Mitglied Martin Chmielewski.

Die Lichtkunstgruppe hatte in der Kirche schon im Winter 2015 vor der Renovierung eine

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2164 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional